MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Action Arena Ansbach (geschlossen, siehe Info)

  • Action Arena Ansbach
Kein Bild

Action Arena Ansbach (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Lasertag
Region:Bayern - Mittelfranken
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Action Arena Ansbach
Strasse:Draisstraße 20
Ort:91522 Ansbach
Website:keine

Die Action Arena Ansbach ist seit Anfang 2020 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Lasertaghalle vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag hierüber informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Indoor-Aktivitäten in der Umgebung von Ansbach.

Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Action Arena Ansbach":
📅 Am 05.05.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Januar 2017 ist die Action Arena Ansbach bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Ansbach zu finden.