MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Ballroom Nürnberg (geschlossen, siehe Info)

  • Ballroom Nürnberg
Kein Bild

Ballroom Nürnberg (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Pool-Billard, Snooker
Region:Bayern - Mittelfranken
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Ballroom Nürnberg
Strasse:Fürther Straße 302
Ort:90429 Nürnberg
Website:keine

Der Ballroom Nürnberg ist seit dem 18.07.2021 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Billard, Snooker-Angebot vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Billard-Angeboten in der Umgebung von Nürnberg.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Pool-Billard, Snooker, Billard um Fürth
Anzeige:

Fakten und Informationen zum Ballroom Nürnberg (geschlossen, siehe Info)

Anzahl Pool-Billardtische:10
Anzahl Snooker-Billardtische:6
Datum der Veröffentlichung "Ballroom Nürnberg":
📅 Am 31.03.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Februar 2014 ist der Ballroom Nürnberg bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Nürnberg zu finden.