ClueFinder Mönchengladbach

  • ClueFinder Mönchengladbach
ClueFinder Mönchengladbach in Mönchengladbach

ClueFinder Mönchengladbach

Kategorie:Live Escape Room Game
Region:Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:ClueFinder Mönchengladbach
Strasse:Bismarckstraße 63-65
Ort:41061 Mönchengladbach
Telefon:02161-9621137
Mail:Anfrage senden
Website:ClueFinder Mönchengladbach
  • Öffnungszeiten *
19:45 - 23:30, Mo - Fr
09:45 - 23:30, Sa + So
09:45 - 23:30, Schulferien NRW
  • Fakten, Zahlen
Anzahl der Escape Rooms:2

ClueFinder ist ein Live Escape Game Anbieter mitten in Mönchengladbach. Live Escape Games sind eine geeignete Möglichkeit für Jung und Alt, dem Alltag für eine Stunde zu entfliehen.

Mit seinem ersten Raum "Goldrausch" versetzt euch das Team von ClueFinder in genau diesen. Die Gruppe wird zu einer Diebesbande, die im Raum auf zwei bereits betäubte Wärter trifft. Allzu gerne würde sie den Tresor der CF-Bank plündern. Doch Eile ist geboten, denn nach nur etwa 60 Minuten lässt die Betäubung nach und dann sollte man sich schleunigst aus dem Staub machen....

Der zweite Raum führt in die Tiefen der See. Schon lange geplant ist der Tauchgang im Südostpazifik. Noch nie ist ein Mensch zuvor in diese Tiefen vorgedrungen und angeblich soll hier ein Schatz verborgen liegen. Doch bevor der Schatz geborgen werden kann, muss erst einmal ein Weg in das dunkle Schiff hinein gefunden werden. Ob die ehemalige Besatzung noch irgendwelche Stolpersteine und Überraschungen bereithalten, bevor der Schatz gefunden werden kann?

Für Gruppen von 4-6 Personen bietet sich erfahrungsgemäß das größte Spielvergnügen. Aber auch für Gruppen von 2-3 Personen ist es möglich, als Sieger aus dem Raum hervorzugehen. Empfohlen wird eine Teilnahme für Kinder ab 14 Jahren, allerdings können auch bereits Kinder ab 10 Jahren in Begleitung der Eltern mitmachen.
Das Live Escape Game ClueFinder ist ein spannender Freizeitspaß mit Freunden oder der Familie, sofern die Kinder bereits etwas älter sind.

Websitecluefinder.de
Buchung: cluefinder.de/buchung/

ClueFinder Mönchengladbach Anfahrt & Parken:

Bus oder Bahn AnreiseAnfahrt mit ÖPNV: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das ClueFinder, das in der Innenstadt von Mönchengladbach liegt, gut zu erreichen. Vom Hauptbahnhof sind es zu Fuß ungefähr fünf Minuten.
ParkplätzeParken: Für die Anfahrt mit dem Auto stehen kostenpflichtige Parkplätze in der Sittardstraße gegenüber des Escape Room Mönchengladbach zur Verfügung.

Insider-Tipps, Nachrichten, ClueFinder Mönchengladbach

Escape Duell für zusätzlichen Nervenkitzel:

Im Clue-Finder werden mehrere Pakete angeboten, die zusätzlichen Nervenkitzel versprechen. Dabei spielen 2 Gruppen zeitgleich. Welches Team schafft es zuerst, das Abenteuer zu lösen?

ClueFinder Mönchengladbach in Bildern

Im Clue Finder Mönchengladbach sind alle im Goldrausch.
Knackt man den Tresor rechtzeitig, wird man mit einem Schatz belohnt.
Die detailliert gestalteten Räume, lassen das Abenteuer so real wie möglich werden.

 
MenuFreizeit Insider Header ImageFreizeit Insider Header Image