MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Drachenland (geschlossen, siehe Info) - Schwetzingen

  • Drachenland
Kein Bild

Drachenland (geschlossen, siehe Info) - Schwetzingen

Kategorie:Indoorspielplatz, Minigolf (Outdoor), Lasertag, Märchenpark
Region:Baden-Württemberg - Karlsruhe - Rhein-Neckar-Kreis
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Drachenland
Strasse:Ketscher Landstraße 11
Ort:68723 Schwetzingen
Website:keine

Das Drachenland in Schwetzingen ist seit dem 01.09.2021 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Indoor-Aktivität vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag hierüber informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Coole Indoor-Aktivitäten in der Umgebung von Heidelberg.

Fakten und Informationen zum Drachenland (geschlossen, siehe Info)

Anzahl Outdoor Minigolf-Bahnen:18
Datum der Veröffentlichung "Drachenland Schwetzingen":
📅 Am 20.03.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit September 2017 ist das Drachenland bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Schwetzingen zu finden.