MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Elypso - Deggendorf

  • Elypso
Kein Bild

Elypso - Deggendorf

Kategorie:Erlebnisbad, Sportbad, Freibad, Wellness, Spa, Saunalandschaft, Dampfbad, Massage
Region:Bayern - Niederbayern
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Elypso
Strasse:Sandnerhofweg 4
Ort:94469 Deggendorf
Telefon:0991-28960
Website:Elypso
Das Elypso in Deggendorf bietet neben der Badewelt mit zubuchbarer Saunawelt ein separates Sommer-Freibad. Im Hallen-Erlebnisbad laden unter der Sonnenkuppel ein Strömungskanal, Bodensprudler, Massagedüsen und eine Wasserfläche von 410 qm zum Plantschen ein. Außerdem gibt es ein Außenbecken, eine einzigartige Jump-Rutsche und ein Sportbecken mit 25 Metern Länge und 4 Bahnen. Eine 100 Meter Reifenrutsche und eine 60 Meter Wasserrutsche können sowohl vom Hallenbad, als auch vom Freibad aus genutzt werden. Das Freibad hat eine weitere Breitrutsche, einen Kinderplanschbereich und ein Beachvolleyball- und Fußballfeld. Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Deggendorf.
▶ Passende Freizeit-Ziele: Erlebnisbad, Therme, Schwimmbad um Deggendorf

Fakten und Informationen zum Elypso

Anzahl Wasserrutschen (länger 25 m):2
Längste Reifenrutsche:100 m
Längste Wasserrutsche:60 m
Datum der Veröffentlichung "Elypso Deggendorf":
📅 Am 15.06.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Mai 2011 ist das Elypso bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Deggendorf zu finden.