MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Fitness- und Gesundheitszentrum - Bamberg

  • Fitness- und Gesundheitszentrum
Kein Bild

Fitness- und Gesundheitszentrum - Bamberg

Kategorie:Saunalandschaft, Fitness
Region:Bayern - Oberfranken
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Fitness- und Gesundheitszentrum
Strasse:Jahnstraße 32
Ort:96050 Bamberg
Telefon:0951-912070
Website:Fitness- und Gesundheitszentrum

Das Fitness- und Gesundheitszentrum in Bamberg hat ein vielfältiges Angebot. An modernen Geräten ist Fitness-Training und Krafttraining möglich. Die Kursprogramme umfassen unter anderem Cycling, Aerobic, Pilates, Rückentraining und Abnehmkurse. 8 Tennis-Freiplätze und 3 Hallenplätze stehen zur Auswahl.
Die Saunalandschaft bietet eine Finnische Sauna, eine Biosauna und eine Blockhaussauna im Außenbereich. Ein Ruheraum und eine begrünte Dachterrasse gehören zum Angebot. Die Saunen können von jedermann auch per Einzelkarte ohne Mitgliedschaft im Sport- oder Fitnessbereich genutzt werden.

Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Bamberg.
▶ Passende Freizeit-Ziele: Saunalandschaft, Dampfbad, Sauna um Bamberg
Datum der Veröffentlichung "Fitness- und Gesundheitszentrum Bamberg":
📅 Am 30.01.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit September 2011 ist das Fitness- und Gesundheitszentrum bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Bamberg zu finden.