MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Harzbad Benneckenstein (geschlossen, siehe Info)

  • Harzbad Benneckenstein
Kein Bild

Harzbad Benneckenstein (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Erlebnisbad, Sauna
Region:Sachsen-Anhalt
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Harzbad Benneckenstein
Strasse:Fischwiese 1
Ort:38877 Benneckenstein (Harz)
Website:Harzbad Benneckenstein (geschlossen, siehe Info)

Das Harzbad Benneckenstein in Nordhausen ist seit dem Jahr 2017 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Erlebnisbad vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Schwimmbäder in der Umgebung von Nordhausen.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Erlebnisbad, Therme, Schwimmbad um Nordhausen
Anzeige:

Fakten und Informationen zum Harzbad Benneckenstein (geschlossen, siehe Info)

Anzahl Wasserrutschen (länger 25 m):1
Längste Wasserrutsche:50 m
Datum der Veröffentlichung "Harzbad Benneckenstein":
📅 Am 12.02.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Dezember 2014 ist das Harzbad Benneckenstein bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Benneckenstein zu finden.