MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Icefree-Arena (geschlossen, siehe Info) - Fürth

  • Icefree-Arena
Kein Bild

Icefree-Arena (geschlossen, siehe Info) - Fürth

Kategorie:Schlittschuhlaufen im Freien, Schlittschuhe zum Ausleihen, Mobile Eisbahn (saisonal), Eisdisco
Region:Bayern - Mittelfranken
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Icefree-Arena
Strasse:Fürther Freiheit 2
Ort:90762 Fürth
Website:keine

Die Icefree-Arena in Fürth ist seit dem Jahr 2020 dauerhaft geschlossen.
Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Eisbahn vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Eislaufbahnen in der Umgebung von Fürth.

Die 250 besten Freizeittipps in Bayern:
• Erweiterte Neuauflage 2018 der beliebten Serie
• Top Ausflugsziele für Familien, Paare, Singles
• Mit vielen schönen Fotos bebildert
• 400 Seiten
Anzeige
Datum der Veröffentlichung "Icefree-Arena Fürth":
📅 Am 28.11.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit November 2017 ist die Icefree-Arena bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Fürth zu finden.