MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Jump House Flensburg (geschlossen, siehe Info)

  • Jump House Flensburg
Kein Bild

Jump House Flensburg (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Trampolinhalle
Region:Schleswig-Holstein
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Jump House Flensburg
Strasse:Schleswiger Straße 80
Ort:24941 Flensburg
Website:keine

Das Jump House Flensburg ist seit dem Winter 2019 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Trampolinhalle vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu coolen Indoor-Aktivitäten in der Umgebung von Flensburg.

Fakten und Informationen zum Jump House Flensburg (geschlossen, siehe Info)

Trampolin-Anzahl im Freisprungbereich:40
Datum der Veröffentlichung "Jump House Flensburg":
📅 Am 26.09.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit September 2016 ist das Jump House Flensburg bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Flensburg zu finden.