MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Kart Challenge (geschlossen, siehe Info) - Kusterdingen-Jettenburg

  • Kart Challenge
Kein Bild

Kart Challenge (geschlossen, siehe Info) - Kusterdingen-Jettenburg

Kategorie:Indoor Kartbahn, Speisen & Getränke
Region:Baden-Württemberg - Kreis Tübingen
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Kart Challenge
Strasse:Reutlinger Straße 44
Ort:72127 Kusterdingen-Jettenburg
Website:keine

Das Kart Challenge in Kusterdingen-Jettenburg ist seit Mitte 2020 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Kartbahn vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Kartbahnen in der Umgebung von Reutlingen.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Kartbahn um Reutlingen
Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Kart Challenge Kusterdingen-Jettenburg":
📅 Am 13.06.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit August 2012 ist das Kart Challenge bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Kusterdingen-Jettenburg zu finden.