MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Kart FN (geschlossen, siehe Info) - Friedrichshafen

  • Kart FN
Kein Bild

Kart FN (geschlossen, siehe Info) - Friedrichshafen

Kategorie:Outdoor Kartbahn
Region:Baden-Württemberg - Tübingen - Bodenseekreis
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Kart FN
Strasse:Am Flughafen 27
Ort:88046 Friedrichshafen
Website:keine

Das Kart FN in Friedrichshafen ist dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Kartbahn vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Kartbahnen in der Umgebung von Friedrichshafen.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Kartbahn um Friedrichshafen

Fakten und Informationen zum Kart FN (geschlossen, siehe Info)

Länge der Outdoor-Kartbahn:715 m
Datum der Veröffentlichung "Kart FN Friedrichshafen":
📅 Am 13.06.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit August 2011 ist das Kart FN bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Friedrichshafen zu finden.