MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Kartbahn Löbau (geschlossen, siehe Info)

  • Kartbahn Löbau
Kein Bild

Kartbahn Löbau (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Indoor Kartbahn
Region:Sachsen - Kreis Görlitz
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Kartbahn Löbau
Strasse:Dietrich-Bonhöffer Str. 7
Ort:02708 Löbau
Website:keine

Die Kartbahn Löbau ist seit dem 17.09.2021 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Kartbahn vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Kartbahnen in der Umgebung von Bautzen.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Kartbahn um Bautzen
Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Kartbahn Löbau":
📅 Am 29.09.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Juni 2014 ist die Kartbahn Löbau bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Löbau zu finden.