MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Kletterwald Grüntensee - Oy-Mittelberg

  • Kletterwald Grüntensee
Kein Bild

Kletterwald Grüntensee - Oy-Mittelberg

Kategorie:Klettergarten im Wald, Erlebnispädagogik / Teambuilding Seilgarten
Region:Bayern - Schwaben - Kreis Oberallgäu
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Kletterwald Grüntensee
Strasse:Am Kletterwald 1
Ort:87466 Oy-Mittelberg
Telefon:08323-968050
Website:Kletterwald Grüntensee

Der Kletterwald Grüntensee in Oy-Mittelberg (Haslach) liegt im Allgäu. Der Hochseilgarten ist speziell auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt und ist auch mit einem innovativem Sicherungssystem für Kinder ausgestattet. Neben Familiengerechten Kletterparcours, sind aber auch anspruchsvolle Teile unter den 8 abwechslungsreichen Parcours. Ein eigener Bereich für Teamtrainings ist außerdem vorhanden. Ab 6 Jahren und einer Körpergröße von mindestens 120 cm darf geklettert werden. Der Kletterwald liegt direkt am Badeplatz des Grüntensees mit Seehaus, in dem für das leibliche Wohl gesorgt wird.
Von Kempten (Allgäu) sind es 24 km bis zum Kletterwald.

Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Kempten (Allgäu).
Datum der Veröffentlichung "Kletterwald Grüntensee Oy-Mittelberg":
📅 Am 11.05.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Juli 2011 ist der Kletterwald Grüntensee bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Oy-Mittelberg zu finden.