MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Toll2Move (geschlossen, siehe Info) - Ergolding

  • Toll2Move
Kein Bild

Toll2Move (geschlossen, siehe Info) - Ergolding

Kategorie:Lasertag, Bogenschießen
Region:Bayern - Niederbayern - Kreis Landshut
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Toll2Move
Strasse:Am Industriegleis 6
Ort:84030 Ergolding
Website:keine

Das Toll2Move in Ergolding ist seit Ende 2020 geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Lasertag-Angebot vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Tool2Move nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag hierüber informieren.

➤ Hier gelangen Sie zu Freizeitaktivitäten in der Umgebung von Landshut.

Fakten und Informationen zum Toll2Move (geschlossen, siehe Info)

Verwendetes Laser Tag System:Laserforce
Datum der Veröffentlichung "Toll2Move Ergolding":
📅 Am 04.07.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Februar 2016 ist das Toll2Move bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Ergolding zu finden.