MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Monokel Escape Game (geschlossen, siehe Info) - Nordhausen

  • Monokel Escape Game
Kein Bild

Monokel Escape Game (geschlossen, siehe Info) - Nordhausen

Kategorie:Live Escape Game
Region:Thüringen
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Monokel Escape Game
Strasse:Taschenberg 37
Ort:99734 Nordhausen
Website:keine

Das Monokel Escape Game in Nordhausen ist seit Dezember 2017 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Escape Room vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Coolen Indoor Aktivtäten in der Umgebung von Nordhausen.

Datum der Veröffentlichung "Monokel Escape Game Nordhausen":
📅 Am 27.10.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Februar 2017 ist das Monokel Escape Game bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Nordhausen zu finden.