MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Planet Kart (geschlossen, siehe Info) - Mannheim-Neckarau

  • Planet Kart
Kein Bild

Planet Kart (geschlossen, siehe Info) - Mannheim-Neckarau

Kategorie:Indoor Kartbahn
Region:Baden-Württemberg - Karlsruhe
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Planet Kart
Strasse:Floßwörthstraße 48
Ort:68199 Mannheim-Neckarau
Website:keine

Das Planet Kart in Mannheim ist seit dem Juli 2020 nach über 23 Jahren dauerhaft geschlossen worden. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Indoor-Kartbahn vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag hierüber informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Kartbahnen in der Umgebung von Mannheim.
▶ Hier gelangen Sie zu Indoor-Aktivitäten in Mannheim.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Kartbahn um Mannheim
Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Planet Kart Mannheim-Neckarau":
📅 Am 07.09.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit August 2012 ist das Planet Kart bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Mannheim-Neckarau zu finden.