MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Pullman City - Eging am See

  • Pullman City
Kein Bild

Pullman City - Eging am See

Kategorie:Westernpark
Region:Bayern - Niederbayern - Kreis Passau
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Pullman City
Strasse:Ruberting 30
Ort:94535 Eging am See
Telefon:08544-97490
Website:Pullman City

Das Pullman City in Eging am See ist eine Westernstadt im Bayerischen Wald. Das große Erlebnisgelände, bietet jedem die Möglichkeit, die Westerngeschichte Amerikas hautnah zu erleben. Neben dem Authentikbereich, der viel wissenswertes ähnlich einem Museum vermittelt, gibt es viele Shows. Darunter eine 'Indian Stunt Show', eine Zaubershow und eine 'Trickriding Show'. In der Westernstadt werden auch unter Leitung Ausritte für die Besucher unternommen. Die Westernstadt ist sowohl von Deggendorf und von Passau circa 35 km entfernt.

Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Passau.
▶ Passende Freizeit-Ziele: Erlebnispark, Funpark, Freizeitpark um Passau
Anzeige:

NewsInsider-Tipps, Nachrichten, Pullman City

Geplante Wiedereröffnung nach dem Großbrand: In der Westernstadt Pullman City kam zu einem Brand, bei dem am Sonntag 21.01.24 ein Teil der Main-Street zerstört wurde. Laut aktuellen Infos ist die Wiedereröffnung im Frühling am 13.04.2024 geplant. Für Details, siehe Pullman City-Link.
Datum der Veröffentlichung "Pullman City Eging":
📅 Am 26.02.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Mai 2011 ist das Pullman City bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Eging zu finden.