MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Skyline Park - Bad Wörishofen

  • Skyline Park
Skyline Park in Bad Wörishofen

Skyline Park - Bad Wörishofen

Kategorie:Freizeitpark, Outdoor Kartbahn, Achterbahn
Region:Bayern - Schwaben - Kreis Unterallgäu
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Skyline Park
Strasse:Im Hartfeld 1
Ort:86825 Bad Wörishofen
Telefon:08245-96690
Website:Skyline Park

Der Skyline Park in Bad Wörishofen bietet mit über 60 verschiedenen Attraktionen für jeden etwas. Der Park wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu den actionreichen Attraktionen zählen unter anderem eine außergewöhnliche Überkopfachterbahn, der 'Sky Shot' bei dem man in einer Kugel über 90 Meter hoch in den Himmel katapultiert wird oder eine 220 Meter Outdoor-Kart-Bahn, deren Benutzung auch im Eintrittspreis enthalten ist. Weitere Attraktionen sind Wildwasserbahn, Autoscooter, Rafting, eine 600 Meter lange Achterbahn, Wasserrutschen, Sky-Fall und vieles mehr.

Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Kaufbeuren.

Skyline Park Anfahrt:

Bus oder Bahn AnreiseAnfahrt mit ÖPNV: Der Skyline Park kann gut mit dem Zug erreicht werden. Vom Bahnhalt 'Rammingen' (nicht Bad Wörishofen) sind es 800m Fußweg. Die Zugfahrt von München Hbf dauert circa 1h.
Anreise mit AutoAnfahrt mit PKW: Bad Wörishofen liegt unweit der A96. Von Augsburg sind es mit dem Auto 62 km, von München Zentrum 83 km fahrt.
Datum der Veröffentlichung "Skyline Park Bad Wörishofen":
📅 Am 07.07.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Juli 2011 ist der Skyline Park bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Bad Wörishofen zu finden.