MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Sum Sum Indoorpark (geschlossen, siehe Info) - Flensburg

  • Sum Sum Indoorpark
Kein Bild

Sum Sum Indoorpark (geschlossen, siehe Info) - Flensburg

Kategorie:Squash, Indoorspielplatz
Region:Schleswig-Holstein
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Sum Sum Indoorpark
Strasse:Osterallee 198a
Ort:24944 Flensburg
Website:keine

Der Sum Sum Indoorpark in Flensburg ist seit 2020 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Indoorspielplatz vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren

▶ Hier gelangen Sie zu Indoorspielplätzen in der Umgebung von Flensburg.

Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Sum Sum Indoorpark Flensburg":
📅 Am 29.11.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit September 2016 ist der Sum Sum Indoorpark bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Flensburg zu finden.