MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Susi & die kleinen Strolche - Indoor Spielparadies (geschlossen, siehe Info) - Stockelsdorf

  • Susi & die kleinen Strolche
Kein Bild

Susi & die kleinen Strolche - Indoor Spielparadies (geschlossen, siehe Info) - Stockelsdorf

Kategorie:Indoorspielplatz
Region:Schleswig-Holstein
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Susi & die kleinen Strolche
Strasse:Daimlerstraße 2
Ort:23617 Stockelsdorf
Website:keine

Das Susi & die kleinen Strolche - Indoor Spielparadies ist seit dem 31.10.2019 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Indoorspielplatz vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Kinderaktivitäten in der Umgebung von Lübeck.

Datum der Veröffentlichung "Susi & die kleinen Strolche Stockelsdorf":
📅 Am 28.09.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Dezember 2014 ist das Susi & die kleinen Strolche bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Stockelsdorf zu finden.