MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Kartbahn: Umkreis Dinslaken

In nachfolgender Liste finden Sie Kartbahnen, die sich in der Umgebung von Dinslaken zum Besuch anbieten. Die Sortierung der Freizeitaktivitäten ist nach Entfernung gruppiert. Wie oben gewählt, werden die Angebote im Radius von bis zu 100 km um Dinslaken ausgegeben. Tipp: Durch Eingabe einer PLZ erhalten Sie verbesserte Entfernungsangaben in der Trefferliste 'Kartbahn in Dinslaken und in der Nähe'. Alle Entfernungen sind Luftlinie in Kilometern. Insgesamt 33 Kartbahnen bei Dinslaken wurden gefunden.

Kartbahnen in Dinslaken und Umgebung:

Klick zum Markieren: X9x Indoor Kartbahn 1x Outdoor Kartbahn 1x mit Elektro-Karts
  • Ziel
    Weeze (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf - Kreis Kleve)39 km (Gruppe < 50 km)
    Indoor Kartbahn
  • Ziel
    Hattingen (Nordrhein-Westfalen - Arnsberg - Ennepe-Ruhr-Kreis)40 km (Gruppe < 50 km)
    Indoor Kartbahn
    4,0 von 5 Sternen1 Bewertung mit 4,0 Sternen vom 05.12.19 - Beurteilung von "Loco": War mein zweiter Besuch auf der Kartbahn - Mir hat's wieder gut gefallen. Die Preise sind okay und die Strecke finde ich toll. Das einzig Negative war,... lesen
  • Ausführliche Informationen vorhanden
    Kaarst Holzbüttgen (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf - Rhein-Kreis Neuss)41 km (Gruppe < 50 km)
    Indoor Kartbahn, Unternehmung mit Kindern
  • Ziel
    Mönchengladbach Ost (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf)43 km (Gruppe < 50 km)
    Indoor Kartbahn, e-Kart fahren, Unternehmung mit Kindern
  • Ziel
    Düsseldorf Stadtbezirk 8 (Nordrhein-Westfalen)44 km (Gruppe < 50 km)
    VR-Room, Indoor Kartbahn
    Neu am 19.11.2023 aufgenommen.
  • Ausführliche Informationen vorhanden
    Mönchengladbach Nord (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf)46 km (Gruppe < 50 km)
    Indoor Kartbahn
  • Ziel
    Hilden (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf - Kreis Mettmann)48 km (Gruppe < 50 km)
    Indoor Kartbahn
  • Ziel
    Gevelsberg (Nordrhein-Westfalen - Arnsberg - Ennepe-Ruhr-Kreis)50 km (Gruppe < 75 km)
    Indoor Kartbahn
    5,0 von 5 Sternen1 Bewertung mit 5,0 Sternen vom 04.09.19 - Beurteilung von "Ann": Sehr freundliches Personal - War mein erstes mal auf einer Kartbahn. Die Einweisung fand ich sehr gut und auch auf meine Fragen wurde gut... lesen
  • Ziel
    Dortmund-Barop Hombruch (Nordrhein-Westfalen - Arnsberg)51 km (Gruppe < 75 km)
    Indoor Kartbahn
  • Ziel
    Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf - Kreis Viersen)51 km (Gruppe < 75 km)
    Outdoor Kartbahn
Ergebnisse 11 bis 20