MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

AK Racing (geschlossen, siehe Info) - Garching

  • AK Racing
Kein Bild

AK Racing (geschlossen, siehe Info) - Garching

Kategorie:Outdoor Kartbahn
Region:Bayern - Oberbayern - Kreis München
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:AK Racing
Strasse:Robert-Bosch-Str. 19
Ort:85748 Garching
Website:keine

Das AK-Racing in Garching ist seit dem Dezember 2016 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Kartbahn vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

Das AK-Racing war eine Outdoorkartbahn im Norden von München. Den Besucher hatte eine Streckenlänge von 851 Metern erwartet. Auf der Bahn konnte mit Leihkarts und Rennkarts gefahren werden. Die Bahn war bekannt für ihr attraktives, schnelles Streckenprofil. Mit den Leihkarts, bei welchen sowohl die Sitzposition, als auch der Pedalabstand eingestellt werden konnte, ist es möglich gewesen bis zu 70 km/h auf der Strecke zu erreichen. Direkt an der Strecke lag eine Gaststätte mit Biergarten. Von der Innenstadt München waren es circa 15 km bis zur Bahn.

▶ Hier gelangen Sie zu Kartbahnen in der Umgebung von München.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Kartbahn um Unterschleißheim

Fakten und Informationen zum AK Racing (geschlossen, siehe Info)

Länge der Outdoor-Kartbahn:851 m
Datum der Veröffentlichung "AK Racing Garching":
📅 Am 13.06.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Mai 2011 ist das AK Racing bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Garching zu finden.