MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Belasso (geschlossen, siehe Info) - Schwerin

  • Belasso
Kein Bild

Belasso (geschlossen, siehe Info) - Schwerin

Kategorie:Saunalandschaft, Banja, Indoor Klettern-Kletterhalle, Bowling, Massage, Fitness, Pool-Billard, Kicker, Dart
Region:Mecklenburg-Vorpommern
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Belasso
Strasse:Ellerried 74
Ort:19061 Schwerin
Website:keine

Das Belasso in Schwerin ist seit Mitte 2021 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Freizeitanlage vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag hierüber informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Indoor-Aktivitäten in der Umgebung von Schwerin.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Saunalandschaft, Dampfbad, Sauna um Schwerin
Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Belasso Schwerin":
📅 Am 05.05.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Mai 2015 ist das Belasso bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Schwerin zu finden.