MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Billard Café Friedberg (geschlossen, siehe Info)

  • Billard Café Friedberg
Kein Bild

Billard Café Friedberg (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Pool-Billard, Dart, Kicker
Region:Bayern - Schwaben
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Billard Café Friedberg
Strasse:Engelschalkstraße 5
Ort:86316 Friedberg
Website:keine

Das Billard Café Friedberg ist seit dem 30.06.2017 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Billard vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Poolbillard in der Umgebung von Friedberg.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Pool-Billard, Snooker, Billard um Friedberg
Datum der Veröffentlichung "Billard Café Friedberg":
📅 Am 25.01.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit August 2016 ist das Billard Café Friedberg bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Friedberg zu finden.