MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Bowling & Kegelbahnen Pocking (geschlossen, siehe Info)

  • Bowling & Kegelbahnen Pocking
Kein Bild

Bowling & Kegelbahnen Pocking (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Bowling, Kegeln
Region:Bayern - Niederbayern
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Bowling & Kegelbahnen Pocking
Strasse:Schäfflerring 5
Ort:94060 Pocking
Website:keine

Die Bowling & Kegelbahnen Pocking ist dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Bowlingbahn vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Bowling in der Umgebung von Passau.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Bowlingbahn, Bowling um Passau
Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Bowling & Kegelbahnen Pocking":
📅 Am 11.05.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit April 2014 ist die Bowling & Kegelbahnen Pocking bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Pocking zu finden.