MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Bretten Bowl (geschlossen, siehe Info)

  • Bretten Bowl
Kein Bild

Bretten Bowl (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Bowling, Kegeln, Billard, Dart
Region:Baden-Württemberg - Kreis Karlsruhe
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Bretten Bowl
Strasse:Diedelsheimer Höhe 8
Ort:75015 Bretten
Website:keine

Das Bretten Bowl ist dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Bowlingbahn vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Bowling, Bowlingbahn in der Umgebung von Bruchsal.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Bowlingbahn, Bowling um Bruchsal

Fakten und Informationen zum Bretten Bowl (geschlossen, siehe Info)

Anzahl Bowlingbahnen:10
Anzahl Kegelbahnen:6
Datum der Veröffentlichung "Bretten Bowl":
📅 Am 11.05.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit November 2012 ist das Bretten Bowl bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Bretten zu finden.