MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Dungeon Heroes & Gruselkabinett (geschlossen, siehe Info) - Lübeck

  • Dungeon Heroes & Gruselkabinett
Kein Bild

Dungeon Heroes & Gruselkabinett (geschlossen, siehe Info) - Lübeck

Kategorie:Indoorspielplatz
Region:Schleswig-Holstein
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Dungeon Heroes & Gruselkabinett
Strasse:Schwertfeger Straße 27
Ort:23556 Lübeck
Website:keine

Das Dungeon Heroes & Gruselkabinett in Lübeck ist seit dem 06.03.2022 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Indooraktivität vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu coolen Indoor-Aktivitäten in der Umgebung von Lübeck.

Datum der Veröffentlichung "Dungeon Heroes & Gruselkabinett Lübeck":
📅 Am 26.01.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit November 2020 ist das Dungeon Heroes & Gruselkabinett bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Lübeck zu finden.