MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Effugium Escapes (geschlossen, siehe Info) - Bad Kreuznach

  • Effugium Escapes
Kein Bild

Effugium Escapes (geschlossen, siehe Info) - Bad Kreuznach

Kategorie:Live Escape Game
Region:Rheinland-Pfalz - Koblenz
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Effugium Escapes
Strasse:Viktoriastraße 8a
Ort:55543 Bad Kreuznach
Website:keine

Das Effugium Escapes in Bad Kreuznach ist laut unseren Informationen dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Indoor Aktivität vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die voraussichtlich dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Indoor Aktivitäten in der Umgebung von Bad Kreuznach.

Anzeige:

Fakten und Informationen zum Effugium Escapes (geschlossen, siehe Info)

Anzahl der Escape Rooms:2
Datum der Veröffentlichung "Effugium Escapes Bad Kreuznach":
📅 Am 27.10.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit April 2018 ist das Effugium Escapes bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Bad Kreuznach zu finden.