MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Exotarium Reutlingen (geschlossen, siehe Info)

  • Exotarium Reutlingen
Kein Bild

Exotarium Reutlingen (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Reptilienzoo
Region:Baden-Württemberg - Tübingen
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Exotarium Reutlingen
Strasse:Friedrich-Ebert-Str. 6a
Ort:72760 Reutlingen
Website:keine

Das Exotarium in Reutlingen ist seit dem 04.05.2020 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Zoo vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Zoos und Tierparks in der Umgebung von Reutlingen.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Wildpark, Tierpark, Zoo um Reutlingen
Datum der Veröffentlichung "Exotarium Reutlingen":
📅 Am 19.12.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit November 2017 ist das Exotarium Reutlingen bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Reutlingen zu finden.