MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Family Bowl (geschlossen, siehe Info) - Zwickau

  • Family Bowl
Kein Bild

Family Bowl (geschlossen, siehe Info) - Zwickau

Kategorie:Bowling, Pool-Billard, Dart
Region:Sachsen - Chemnitz
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Family Bowl
Strasse:Darwinstraße 7
Ort:08064 Zwickau
Website:keine

Das Family Bowl in Zwickau ist seit dem Janaur 2022 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Bowlingcenter vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Bowling-Centern in der Umgebung von Zwickau.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Bowlingbahn, Bowling um Zwickau
Anzeige:

Fakten und Informationen zum Family Bowl (geschlossen, siehe Info)

Anzahl Bowlingbahnen:4
Links zu ähnlichen Freizeitangeboten in der Nähe:
Datum der Veröffentlichung "Family Bowl Zwickau":
📅 Am 26.02.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit März 2015 ist das Family Bowl bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Zwickau zu finden.