MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Funball (geschlossen, siehe Info) - Esslingen-Zell

  • Funball
Kein Bild

Funball (geschlossen, siehe Info) - Esslingen-Zell

Kategorie:Bowling, Pool-Billard, Dart, Kicker, Speisen & Getränke
Region:Baden-Württemberg - Stuttgart
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Funball
Strasse:Fritz-Müller-Straße 145
Ort:73730 Esslingen-Zell
Website:keine

Das Funball in Esslingen-Zell ist seit dem August 2019 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Bowlingcenter vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Bowling-Centern in der Umgebung von Esslingen am Neckar.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Bowlingbahn, Bowling um Esslingen am Neckar

Fakten und Informationen zum Funball (geschlossen, siehe Info)

Anzahl Bowlingbahnen:8
Anzahl Kegelbahnen:5
Anzahl Pool-Billardtische:10
Datum der Veröffentlichung "Funball Esslingen-Zell":
📅 Am 05.10.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Juli 2012 ist das Funball bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Esslingen-Zell zu finden.