MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Funk Bowling Arena (geschlossen, siehe Info) - Fürth

  • Funk Bowling Arena
Kein Bild

Funk Bowling Arena (geschlossen, siehe Info) - Fürth

Kategorie:Bowling
Region:Bayern - Mittelfranken
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Funk Bowling Arena
Strasse:Leyher Straße 80
Ort:90763 Fürth
Telefon:0911-7660400
Website:keine

Die Funk Bowling Arena in Fürth ist seit 2015 geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Bowlingcenter vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag hierüber informieren.

Hier gelangen Sie zu Bowlingcentern in der Umgebung von Fürth.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Bowlingbahn, Bowling um Fürth
Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Funk Bowling Arena Fürth":
📅 Am 14.03.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit September 2011 ist die Funk Bowling Arena bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Fürth zu finden.