MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Gorndorfer Treff (geschlossen, siehe Info) - Saalfeld

  • Gorndorfer Treff
Kein Bild

Gorndorfer Treff (geschlossen, siehe Info) - Saalfeld

Kategorie:Bowling
Region:Thüringen
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Gorndorfer Treff
Strasse:Stauffenbergstraße 1
Ort:07318 Saalfeld
Website:keine

Der Gorndorfer Treff in Saalfeld ist seit Anfang 2022 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Bowlingbahn vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Bowlingbahnen in der Umgebung von Saalfeld.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Bowlingbahn, Bowling um Saalfeld / Saale

Fakten und Informationen zum Gorndorfer Treff (geschlossen, siehe Info)

Anzahl Bowlingbahnen:2
Links zu ähnlichen Freizeitangeboten in der Nähe:
Datum der Veröffentlichung "Gorndorfer Treff Saalfeld":
📅 Am 22.03.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit November 2013 ist der Gorndorfer Treff bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Saalfeld zu finden.