MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Kletterwald Bärenfalle - Immenstadt

  • Kletterwald Bärenfalle
Kletterwald Bärenfalle in Immenstadt

Kletterwald Bärenfalle - Immenstadt

Kategorie:Klettergarten im Wald
Region:Bayern - Schwaben - Kreis Oberallgäu
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Kletterwald Bärenfalle
Strasse:Ratholz 24
Ort:87509 Immenstadt
Telefon:08323-968050
Website:Kletterwald Bärenfalle
Der Kletterwald Bärenfalle in Immenstadt ist ein äußerst großer Hochseilgarten mitten in der Alpsee Bergwelt. Er kann mit der Sesselbahn erreicht werden. 16 verschiedene Parcours bieten für jeden etwas. Das Angebot reicht von einfachen Kletterelementen in Bodennähe, bis hin zu anspruchsvollen Parcours. Kinder können ab 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen klettern. Insgesamt wurden 170 verschiedene Elemente in den idyllisch gelegenen Allgäuer Bergwald integriert. Die Parcours befinden sich auf einer Höhe von 1 bis 15 Metern und bieten Highlights wie Fahrradfahrparcours, Parcours mit Seilbahnen und einen Talblick-Parcours.
Immenstadt liegt 22 km südlich von Kempten und kann gut mit dem Zug erreicht werden. Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Kempten (Allgäu).
Anzeige:

Fakten und Informationen zum Kletterwald Bärenfalle

Anzahl der Seilgarten-Parcours:16
Datum der Veröffentlichung "Kletterwald Bärenfalle Immenstadt":
📅 Am 22.09.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Juni 2011 ist der Kletterwald Bärenfalle bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Immenstadt zu finden.