MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Lasertag Bamberg (geschlossen, siehe Info)

  • Lasertag Bamberg
Kein Bild

Lasertag Bamberg (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Lasertag, Speisen & Getränke
Region:Bayern - Oberfranken
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Lasertag Bamberg
Strasse:Memmelsdorfer Straße 211
Ort:96052 Bamberg
Website:keine

Das Lasertag Bamberg ist seit dem Sommer 2020 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Lasertag-Center vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu coolen Indoor Aktivitäten in der Umgebung von Bamberg.

Fakten und Informationen zum Lasertag Bamberg (geschlossen, siehe Info)

Größe der Lasergame Fläche (Indoor):400 qm
Datum der Veröffentlichung "Lasertag Bamberg":
📅 Am 26.09.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit März 2017 ist das Lasertag Bamberg bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Bamberg zu finden.