MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

MainFranken Bowling (geschlossen, siehe Info) - Bamberg

  • MainFranken Bowling
Kein Bild

MainFranken Bowling (geschlossen, siehe Info) - Bamberg

Kategorie:Bowling, Billard, Indoor Golf, Speisen & Getränke
Region:Bayern - Oberfranken
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:MainFranken Bowling
Strasse:An der Breitenau 2
Ort:96052 Bamberg
Website:keine

Das MainFranken Bowling ist seit dem 19 September 2020 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Bowling-Center vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Bowling-Centern in der Umgebung von Bamberg.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Bowlingbahn, Bowling um Bamberg
Die 250 besten Freizeittipps in Bayern:
• Erweiterte Neuauflage 2018 der beliebten Serie
• Top Ausflugsziele für Familien, Paare, Singles
• Mit vielen schönen Fotos bebildert
• 400 Seiten
Anzeige

Fakten und Informationen zum MainFranken Bowling (geschlossen, siehe Info)

Anzahl Bowlingbahnen:22
Datum der Veröffentlichung "MainFranken Bowling Bamberg":
📅 Am 26.09.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit September 2011 ist das MainFranken Bowling bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Bamberg zu finden.