MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Mini Mundus Bodensee (geschlossen, siehe Info) - Meckenbeuren

  • Mini Mundus Bodensee
Kein Bild

Mini Mundus Bodensee (geschlossen, siehe Info) - Meckenbeuren

Kategorie:Freizeitpark
Region:Baden-Württemberg - Tübingen - Bodenseekreis
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Mini Mundus Bodensee
Strasse:Am Hangenwald 3
Ort:88074 Meckenbeuren
Telefon:07542-9466-0
Website:keine

Das Mini Mundus in Meckenbeuren ist seit 2015 geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Freizeitpark vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag hierüber informieren.

Hier gelangen Sie zu Freizeitparks in der Umgebung von Ravensburg.

Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Mini Mundus Bodensee Meckenbeuren":
📅 Am 20.06.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Juli 2012 ist der Mini Mundus Bodensee bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Meckenbeuren zu finden.