MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Nautilla - Illertissen

  • Nautilla
Kein Bild

Nautilla - Illertissen

Kategorie:Erlebnisbad, Sportbad, Wellness, Spa, Saunalandschaft, Dampfbad, Massage
Region:Bayern - Schwaben - Kreis Neu-Ulm
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Nautilla
Strasse:Gottfried-Hart-Straße 6
Ort:89257 Illertissen
Telefon:07303-902271
Website:Nautilla
Das Nautilla liegt zwischen Ulm und Memmingen in Illtertissen. Das Erlebnisbad besitzt neben dem Schwimmbad eine separate Saunalandschaft und einen Bereich mit Wellnessangeboten. Im Erlebnisbecken stehen Massageduschen, Wasserfall und ein Strömungskanal zur Verfügung. Im Nichtschwimmerbecken und im Kinderbecken sorgen Kinderrutsche, Wasserspeiende Schlange, Wasserpume und Elefantenrutsche für Vergnügen. Weitere Attraktionen des Nautilla sind die 52 Meter lange Wasserrutsche und das Sole-Außenbecken mit Sprudelliegen und Massagedüsen. Im Badebereich gibt es außerdem ein Sportbecken mit 25 Metern Länge und 6 Bahnen. Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Neu-Ulm.
▶ Passende Freizeit-Ziele: Erlebnisbad, Therme, Schwimmbad um Neu-Ulm

Fakten und Informationen zum Nautilla

Anzahl Wasserrutschen (länger 25 m):1
Längste Wasserrutsche:53 m
Datum der Veröffentlichung "Nautilla Illertissen":
📅 Am 17.05.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Mai 2011 ist das Nautilla bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Illertissen zu finden.