MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

ProKart Raceland - Wackersdorf

  • ProKart Raceland
ProKart Raceland in Wackersdorf

ProKart Raceland - Wackersdorf

Kategorie:Indoor Kartbahn, Outdoor Kartbahn
Region:Bayern - Oberpfalz - Kreis Schwandorf
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:ProKart Raceland
Strasse:Industriestr. 8
Ort:92442 Wackersdorf
Telefon:09431-755220
Website:ProKart Raceland
Das ProKart Raceland in Wackersdorf bietet sowohl eine Outdoor, als auch eine Indoor Kart-Bahn. Die Außenanlage weist eine Länge von 1275 Metern, eine Bahnbreite von 9 bis 12 Metern und 8 Rechts- und 6 Linkskurven auf. Ein Hügel und eine schnelle Steilkurve sind eingebaut. Die Asphaltdecke wurde nach neuesten Erkenntnissen für maximalen Grip konstruiert. Die Indoorbahn besitzt eine Länge von 610 Metern und kann mit der Outdoorbahn verbunden werden. Die Streckenlänge umfaßt dann 2020 Meter. Die zur Verfügung stehenden Leihkarts haben eine gedämpfte Lenksäule, eine hydraulische Bremsanlage, einen Katalysator, eine verstellbare Sitzhalterung und einen Rundum-Anfahrschutz um für ein sicheres Vergnügen zu sorgen. Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Schwandorf.
▶ Passende Freizeit-Ziele: Kartbahn um Schwandorf

Fakten und Informationen zum ProKart Raceland

Länge der Indoor-Kartbahn:1275 m
Länge der Outdoor-Kartbahn:610 m
Länge der verbundenen Bahnen:2020 m
Datum der Veröffentlichung "ProKart Raceland Wackersdorf":
📅 Am 29.09.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Mai 2011 ist das ProKart Raceland bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Wackersdorf zu finden.