MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Saunapark Neumarkt (geschlossen, siehe Info)

  • Saunapark Neumarkt
Kein Bild

Saunapark Neumarkt (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Saunalandschaft
Region:Bayern - Oberpfalz
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Saunapark Neumarkt
Strasse:Amberger Straße 95
Ort:92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Website:keine

Der Saunapark Neumarkt ist seit dem Februar 2023 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Saunalandschaft vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Saunas in der Umgebung von Neumarkt in der Oberpfalz.

Die 100 schönsten Erlebnisse in Bayern:
• Top positive Bewertungen
• 192 Seiten
• Mit schönen Fotos bebildert
• Super Tipps
Anzeige
Datum der Veröffentlichung "Saunapark Neumarkt":
📅 Am 10.01.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit März 2016 ist der Saunapark Neumarkt bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Neumarkt zu finden.