MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Sprung-Park Offenburg (geschlossen, siehe Info)

  • Sprung-Park Offenburg
Kein Bild

Sprung-Park Offenburg (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Trampolinhalle
Region:Baden-Württemberg - Freiburg - Ortenaukreis
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Sprung-Park Offenburg
Strasse:Schutterwälder Str. 3
Ort:77656 Offenburg
Website:keine

Der Sprung-Park Offenburg ist seit dem Corona-Lockdown 2021/2022 geschlossen. Wie uns der Betreiber mitgeteilt hat, wird der Sprung-Park nicht wieder eröffnen und bleibt dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Trampolinhalle vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Indoor-Aktivitäten in der Umgebung von Offenburg.

Fakten und Informationen zum Sprung-Park Offenburg (geschlossen, siehe Info)

Größe der Trampolinhalle:700 qm
Datum der Veröffentlichung "Sprung-Park Offenburg":
📅 Am 12.10.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit November 2018 ist der Sprung-Park Offenburg bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Offenburg zu finden.