MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

VArea (geschlossen, siehe Info) - Mainz

  • VArea
Kein Bild

VArea (geschlossen, siehe Info) - Mainz

Kategorie:Virtual Reality Arena, Air-Hockey, Kicker
Region:Rheinland-Pfalz - Rheinhessen-Pfalz
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:VArea
Strasse:Weberstraße 2-4
Ort:55130 Mainz
Website:keine

Die VArea in Mainz ist seit Anfang Juli 2023 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Virtual Reality Arena vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Coole Indoor Aktivitäten in der Umgebung von Mainz.

Fakten und Informationen zur VArea (geschlossen, siehe Info)

Anzahl verschiedener Virtual Reality Spiele:>20
Datum der Veröffentlichung "VArea Mainz":
📅 Am 22.03.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit April 2019 ist die VArea bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Mainz zu finden.