MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Ausflugsziele, Unternehmungen, Ausflüge: Umkreis Hattingen

In nachfolgender Liste finden Sie Ausflugsziele und Attraktionen, die sich in der Umgebung von Hattingen zum Besuch anbieten. Die Sortierung der Freizeitaktivitäten ist nach Entfernung gruppiert. Wie oben gewählt, werden die Angebote im Radius von bis zu 100 km um Hattingen ausgegeben. Tipp: Durch Eingabe einer PLZ erhalten Sie verbesserte Entfernungsangaben in der Trefferliste 'Ausflüge, Unternehmungen, Ausflugsziele in Hattingen und in der Nähe'. Alle Entfernungen sind Luftlinie in Kilometern. Insgesamt 446 Attraktionen, Ausflugsziele bei Hattingen wurden gefunden.

Attraktionen, Ausflugsziele in Hattingen und Umgebung:

  • Ziel
    Bochum (Nordrhein-Westfalen - Arnsberg)11 km (Gruppe < 25 km)
    Bergwerk, ganzjährig geöffnetes Besucherbergwerk, Museum
    Neu am 23.01.2023 aufgenommen.
  • Ziel
    Bochum (Nordrhein-Westfalen - Arnsberg)11 km (Gruppe < 25 km)
    Virtual Reality Arena, Lasertag, Live Escape Game
    5,0 von 5 Sternen1 Bewertung mit 5,0 Sternen vom 25.09.19 - Beurteilung von "VR-Gamer": Erstes mal VR hat mega viel Spaß gemacht - Wir haben im 2er-Team ein Game gespielt, das ab 12 Jahren ist. Ich habe hier zum ersten mal Kontakt mit... lesen
  • Ziel
    Essen Stadtbezirke IX (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf)12 km (Gruppe < 25 km)
    Tiergehege, Zoo / Tierpark mit Spezialisierung
  • Ziel
    Essen Stoppenberg (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf)12 km (Gruppe < 25 km)
    beliebte Sehenswürdigkeit, Museum
  • Ausführliche Informationen vorhanden
    Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen - Münster)12 km (Gruppe < 25 km)
    Trampolinpark (Indoor), Adventure-Golf (Indoor), Live Escape Game, Lasertag, Virtual...
    Am 22.08.2023 aktualisiert.
  • Ziel
    Wetter (Nordrhein-Westfalen - Arnsberg - Ennepe-Ruhr-Kreis)12 km (Gruppe < 25 km)
    Klettergarten im Wald
  • Ziel
    Velbert (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf - Kreis Mettmann)13 km (Gruppe < 25 km)
    Streichelzoo, Erholungs- & Naturpark
    Am 01.09.2023 aktualisiert.
  • Ziel
    Essen Südviertel (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf)13 km (Gruppe < 25 km)
    Museum, beliebte Sehenswürdigkeit
  • Ziel
    Essen Rüttenscheid (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf)13 km (Gruppe < 25 km)
    Tierpark, Vogelpark, Streichelzoo, Outdoorpark, Indoor Aktivität
    News Insider-Tipp 28.02.22: Streichelzoo, Miniaturwelt, 3 Pflanzenschauhäuser - Ponys, Ziegen, Flamingos, Schafe & Hirsche leben im Grugapark. Für Kinder gibt... lesen
  • Ziel
    Herne Wanne-Eickel (Nordrhein-Westfalen - Arnsberg)13 km (Gruppe < 25 km)
    Haustierpark, Kostenlos
    Am 01.09.2023 aktualisiert.
  • Ziel
    Gevelsberg (Nordrhein-Westfalen - Arnsberg - Ennepe-Ruhr-Kreis)13 km (Gruppe < 25 km)
    Indoor Kartbahn
    5,0 von 5 Sternen1 Bewertung mit 5,0 Sternen vom 04.09.19 - Beurteilung von "Ann": Sehr freundliches Personal - War mein erstes mal auf einer Kartbahn. Die Einweisung fand ich sehr gut und auch auf meine Fragen wurde gut... lesen
  • Ziel
    Gevelsberg (Nordrhein-Westfalen - Arnsberg - Ennepe-Ruhr-Kreis)13 km (Gruppe < 25 km)
    Großes Indoor-Kinderland, Trampoline für Kinder, Wasserspielplatz
    Am 19.04.2024 aktualisiert.
  • Ziel
    Essen Stadtkern (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf)14 km (Gruppe < 25 km)
    Sehenswürdigkeit, Museum, Historisches Bauwerk
  • Ziel
    Essen Stadtbezirke I (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf)14 km (Gruppe < 25 km)
    VR-Room, Indoor Kartbahn
    Neu am 19.11.2023 aufgenommen.
  • Ziel
    Wuppertal Barmen (Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf)14 km (Gruppe < 25 km)
    Museum, Sehenswürdigkeit
Ergebnisse 16 bis 30