MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

FunArena 4 Kids (geschlossen, siehe Info) - Heddesheim

  • FunArena 4 Kids
Kein Bild

FunArena 4 Kids (geschlossen, siehe Info) - Heddesheim

Kategorie:Indoorspielplatz
Region:Baden-Württemberg - Karlsruhe
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:FunArena 4 Kids
Strasse:Ahornstrasse 80
Ort:68542 Heddesheim
Website:keine

Die FunArena 4 Kids in Heddesheim ist seit dem Dezember 2021 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Indoorspielplatz vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Indoorspielplätze in der Umgebung von Weinheim.

Datum der Veröffentlichung "FunArena 4 Kids Heddesheim":
📅 Am 10.01.2024 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Februar 2016 ist die FunArena 4 Kids bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Heddesheim zu finden.