MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim (geschlossen, siehe Info)

  • Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim
Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim (geschlossen, siehe Info) in Kornwestheim

Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Indoorspielplatz
Region:Baden-Württemberg - Stuttgart
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim
Strasse:Bahnhofstraße 2
Ort:70806 Kornwestheim
Website:keine

Die Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim ist seit dem 30.12.2022 dauerhaft geschlossen, wie uns der Betreiber des Kinderlands mitgeteilt hat. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Indoor-Kinderwelt vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Aktivitäten mit Kindern in der Umgebung von Ludwigsburg.

Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim":
📅 Am 29.12.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit September 2014 ist die Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Kornwestheim zu finden.