MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Aquarium Erfurt (geschlossen, siehe Info)

  • Aquarium Erfurt
Kein Bild

Aquarium Erfurt (geschlossen, siehe Info)

Kategorie:Aquarium
Region:Thüringen
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Aquarium Erfurt
Strasse:Nettelbeckufer 28a
Ort:99089 Erfurt
Website:keine

Das Aquarium Erfurt ist seit Mitte 2017 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu dieser Aquarium Anlage vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag hierüber informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Zoo, Tierpark in der Umgebung von Erfurt.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Wildpark, Tierpark, Zoo um Erfurt
Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Aquarium Erfurt":
📅 Am 05.05.2022 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit März 2016 ist das Aquarium Erfurt bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Erfurt zu finden.