MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Bowleros (geschlossen, siehe Info) - Stralsund

  • Bowleros
Kein Bild

Bowleros (geschlossen, siehe Info) - Stralsund

Kategorie:Bowling, Pool-Billard, Dart, Kicker, Air-Hockey
Region:Mecklenburg-Vorpommern
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Bowleros
Strasse:Tribseer Damm 76
Ort:18437 Stralsund
Website:keine

Das Bowleros in Stralsund ist seit dem Januar 2023 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Bowlingcenter vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Bowling-Centern in der Umgebung von Stralsund.

▶ Passende Freizeit-Ziele: Bowlingbahn, Bowling um Stralsund
Anzeige:

Fakten und Informationen zum Bowleros (geschlossen, siehe Info)

Anzahl Bowlingbahnen:16
Datum der Veröffentlichung "Bowleros Stralsund":
📅 Am 06.10.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit März 2017 ist das Bowleros bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Stralsund zu finden.