MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Churpfalzpark Loifling - Traitsching

  • Churpfalzpark Loifling
Kein Bild

Churpfalzpark Loifling - Traitsching

Kategorie:Freizeitpark, Erholungs- & Naturpark
Region:Bayern - Oberpfalz - Kreis Cham
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Churpfalzpark Loifling
Strasse:Churpfalzweg 6
Ort:93455 Traitsching
Website:Churpfalzpark Loifling

Der Churpfalzpark Loifling ist ein Blumen und Erlebnispark und liegt 8 km südlich von Cham. Die schönen Parkanlagen laden sowohl zum Spazierengehen und Bewundern der Pflanzenwelt ein, als auch für Action und Spaß wird im Park gesorgt. Unter den Parklandschaften gibt es unter anderem einen Bananen Garten, ein Rosarium, einen Palmengarten und einen Irrgarten. Fahrgeschäfte für Groß und Klein sind beispielsweise die Raftingrutsche, der Wellenflieger, das Riesenrad, Blumengondelbahn und Autoscooter. Auch für kleine Kinder ist mit Spielplätzen und Rutschenparadies etwas geboten.

Über folgenden Link gelangen Sie zu weiteren attraktiven ▶ Freitzeitaktivitäten in der Nähe von Straubing.
Anzeige:
Datum der Veröffentlichung "Churpfalzpark Loifling Traitsching":
📅 Am 20.06.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Mai 2011 ist der Churpfalzpark Loifling bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Traitsching zu finden.