MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Emma-Jaeger-Bad (geschlossen, siehe Info) - Pforzheim

  • Emma-Jaeger-Bad
Kein Bild

Emma-Jaeger-Bad (geschlossen, siehe Info) - Pforzheim

Kategorie:Erlebnisbad, Sportbad, Saunalandschaft
Region:Baden-Württemberg - Karlsruhe
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Emma-Jaeger-Bad
Strasse:Gerberstr. 4
Ort:75175 Pforzheim
Website:keine

Das Emma-Jaeger-Bad in Pforzheim ist seit Ende 2018 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Erlebnisbad vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Schwimmbädern in der Umgebung von Pforzheim

▶ Passende Freizeit-Ziele: Erlebnisbad, Therme, Schwimmbad um Pforzheim
Datum der Veröffentlichung "Emma-Jaeger-Bad Pforzheim":
📅 Am 31.03.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Juli 2012 ist das Emma-Jaeger-Bad bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Pforzheim zu finden.