MenuFreizeit Insider HeadFreizeit Insider Head

Eulenhof (geschlossen, siehe Info) - Deining

  • Eulenhof
Kein Bild

Eulenhof (geschlossen, siehe Info) - Deining

Kategorie:Vogelpark, Zoo / Tierpark mit Spezialisierung
Region:Bayern - Oberpfalz
  • Adresse und Kontaktdaten
Name:Eulenhof
Strasse:Hochweg 11
Ort:92364 Deining
Website:keine

Der Eulenhof in Deining ist seit Dezember 2021 dauerhaft geschlossen. Da im Internet noch mehrere Einträge zu diesem Vogel-Tierpark vorhanden sind - ohne den Hinweis, dass das Angebot nicht mehr existiert - möchten wir Sie mit diesem Eintrag über die dauerhafte Schließung informieren.

▶ Hier gelangen Sie zu Zoos in der Umgebung von Neumarkt in der Oberpfalz.

Links zu ähnlichen Freizeitangeboten in der Nähe:
Datum der Veröffentlichung "Eulenhof Deining":
📅 Am 29.09.2023 wurde diese Seite im Freizeit-Insider zum letzten Mal aktualisiert. Seit Juli 2014 ist der Eulenhof bereits bei uns unter den Freizeitangeboten in der Umgebung von Deining zu finden.